Feuerwehrhaus

Das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Hungen Obbornhofen ist angegliedert an unser Dorfgemeinschaftshaus. Unseren Übungshof teilen wir uns mit dem Jugendzentrum.

Die Fahrzeughalle wurde 1969 erbaut und bis zur Erweiterung unserer Räume diente die jetzige Umkleide der Einsatzabteilung als Aufenthaltsraum, Küche und Büro.

In 2012/2013 konnten wir unser Feuerwehrhaus um die Fläche der ehemaligen Gaststätte, welche im gleichen Gebäude untergebracht war, erweitern. In über 1500 Arbeitsstunden konnten folgende Räume neu geschaffen und somit an die heutigen Bedürfnisse angepasst werden.

 
Ansicht Straße

Ansicht Hof

Schulungsraum

tl_files/data/geraetehaus/GERAETEHAUSOBBORNHOFEN04.JPG
Büro für Wehrführer und Jugendwart

Küche

Ausgabe

Dusche Herren

Dusche Damen

Umkleide Jugend- und Kinderfeuerwehr

Umkleide Einsatzabteilung